Suchen

Kostenlos
1 Zim in WG incl NK 385 warm Aachen Am Haarberg , frei, LAN Blk

Auf Zeit & WG
17 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
1 Zim in WG incl NK 385 warm Aachen Am Haarberg , frei, LAN Blk

Auf Zeit & WG
17 Ansichten

Beschreibung

1 WG Zimmer 385.- warm mit Balkon, Aachen-Haaren, Am Haarberg

sofort frei:
Zimmer 3 zum Garten hin, 16qm + Balkon 7,4qm warm 385,00 Euro

Schreibt was über Mietsicherung, Mietkaution und oder Elternbürgschaft ! für das
möblierte WG Zimmer: ideal für Wochenendheimfahrer weil ich keine Waschmaschine habe.

Aachen-Haaren: In einem ruhigen 2-Familienhaus habe ich die obere Dachgeschosswohnung (3-Zimmer, Küche, Bad mit Wanne)
als WG - Studentenzimmer umgestaltet sodass
3 X je 1 Zimmer zur Verfügung steht. Garten und Kellerraum steht nicht zur Verfügung, Waschmaschine auch nicht.
Der Speicher kann als Abstellraum genutzt werden. ************************************************************
Die Küche ist eingerichtet und kann von jedem mitbenutzt werden ebenso das Badezimmer.
Es sind 3 mal je 1 Zimmer incl. Küchen und Badbenutzung.
Jedes Zimmer ist von mir mit Möbel eingerichtet worden. (Bett und Schrank Regal Schreibtisch ). **********************************
Da ich Nebenkosten nicht separat abrechnen kann
werde ich incl. aller Nebenkosten (Wasser, Strom, Heizung, Müll, Internet,Versicherung usw, Teilmöblierung, Warm vermieten;
Es findet keine Nebenkostenabrechnung statt.
Nichtraucher bevorzugt.
Elternbürgschaft von Vorteil.
Ideal für Wochenendheimfahrer.
**Kein Fahrradabstellplatz**
**Keine Waschmaschine**(kein Platz vorhanden)

Kaution 500,00 Euro*********************************
Zimmer 3 zum Garten hin, 16qm + Balkon 7,4qm warm 385,00 Euro ******************************************

Lage:
sehr grüne und ruhige Lage. Bushaltestelle fußläufig gut erreichbar,
Autobahn, Geschäfte, ist alles in unmittelbarer Umgebung erreichbar.
Zur Uni 6 km. Busfahrt in die City ca. 20 Minuten Linie 11 oder 21


Sonstiges: Wichtig:
Ich selber bin Vermieter und wohne nicht dort.
Wer sich für das Zimmer interessiert möge mir bitte eine Bewerbungsmail
unter Angabe des Wohnortes zusenden und wie die Mietzahlung gesichert ist

Kontakt Herr Roll (Verkäufer)

    1 Zim in WG incl NK 385 warm Aachen Am Haarberg , frei, LAN Blk
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Herr Roll
    Herr Roll
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Warendorf, Warendorf
    Kostenlos 1 Zim in WG incl NK 385 warm Aachen Am Haarberg , frei, LAN Blk von Herr Roll