Suchen

Kostenlos
2x Trotec Luftentfeuchter TTK 170 Eco und TTK 165 Eco

Keine Bilder

Kostenlos
2x Trotec Luftentfeuchter TTK 170 Eco und TTK 165 Eco

Beschreibung

Ich verkaufe hier 2 Trotec Luftentfeuchter. Die Geräte wurden zur Trocknung eines Neubau (Bautrocknung) eingesetzt. Optimal für 2 Etagen.
1 x Trotec TTK 170 Eco
1 x Trotec 165 Eco

Ich habe beide Trockner mit einem Schlauch für den Dauerbetrieb ausgerüstet. Es kann aber auch ganz normal in den Behälter abgeleitet werden.
Es handelt sich um 2 Geräte die in unserem Neubau eingesetzt wurden. Normale Gebrauchsspuren vom Einsatz und Transport.

Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Garantie oder Ansprüche auf Gewährleistung oder Umtausch bzw. Rückgabe.

Die beiden Trockner sind nur zur Abholung, kein Versand.

Bezahlung in Bar. Kein Paypal

Kontakt Marcus Walter (Verkäufer)

    2x Trotec Luftentfeuchter TTK 170 Eco und TTK 165 Eco
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Marcus Walter
    Marcus Walter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos 2x Trotec Luftentfeuchter TTK 170 Eco und TTK 165 Eco von Marcus Walter