Suchen

Kostenlos
Italienisch per Skype - Guenstig, Effektiv und ohne Korona:D

Weiterbildung
39 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Italienisch per Skype - Guenstig, Effektiv und ohne Korona:D

Weiterbildung
39 Ansichten

Beschreibung

Halloechen, mein Name ist Luca :) Ich bin Italiener, bin qualifizierte Dozent und Ich biente meine Unterrichte online an.
Ich habe in Trieste (SSLMIT) Uebersetzung studiert und weiter habe ich ein Masterstudium bei der Università per Stranieri in Perugia gemacht. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch und unterrichte per Skype.
Ich biete private Sprachunterrichte und Hilfe an:
- Alle Niveaus
- Konversation
- Prüfungsvorbereitung
- Urlaub Crash Kurs
- Gruppenunterricht ist auch möglich sowohl wie Skype Kursen.
- Das ganze Material und die Bücher werde ich per Skype oder E-mail senden.
Eine Probestunde von 45 Minuten ist fuer Sie kostenlos.
Wenn Sie moechen einfach probieren, scheiben Sie an +39 3455938785.

Kontakt Luca (Verkäufer)

    Italienisch per Skype - Guenstig, Effektiv und ohne Korona:D
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Luca
    Luca
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Malgersdorf, Malgersdorf
    Kostenlos Italienisch per Skype - Guenstig, Effektiv und ohne Korona:D von Luca