Suchen

Kostenlos
Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset

Tauschen
33 Ansichten

Kostenlos
Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset

Tauschen
33 Ansichten

Beschreibung

Hallo,ich habe ein ganzes Nagelset hier rum stehen es wurde nur ein paar mal benutzt es ist so gut wie alles dabei was man brauch.
-Primer
-Kunstnägel
-Zelten
-viele versch.Nagelsticker
-Pfeilen
-Nagellacke, Farben
-Aufbau-Gel
-2xFrench-Gel
-Versiedlungs-Gel
Grundier -Gel
Wurde mich über eine spende darüber freuen(einfach anschreiben und sagen was sie mir als spende dafür geben würden )
Dass Geld wird ja für meine erste eigene Wohnung genommen.
Ich hoffe Dass set findet einen neuen Besitzer da ich mir jetzt ein neues zugelegt habe möchte ich nun anderen die möglichen geben ! :)
Denn alles muss schnellstmöglich raus!!!
-schaut auch in meine anderen anzeigen rein

Kontakt Claudia (Verkäufer)

    Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset - 1
    Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Claudia
    Claudia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hanmer Springs, Hanmer Springs
    Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset
    Kostenlos Verkaufe bze Tausche ein ganzes Nagelset von Claudia