Kostenlos
Bürodrehstuhl, gebraucht

Büro
11 Ansichten

Kostenlos
Bürodrehstuhl, gebraucht

Büro
11 Ansichten

Beschreibung

Hallo!

An Selbstabholer! Kein Versand!

Bürodrehstuhl funktionsfähig, Höhe und Neigung; Rollen.
Überzug leider etwas abgenutzt aber trotzdem gut in Schuß!

Muss nur abgeholt werden! Ich melde mich dann!

Bei Fragen HIER oder SMS/Whatsapp schreiben, alles weitere dann!

Anrufe nehme ich nicht entgegennehmen. Aus beruflichen und familiären Gründen kann und werde ich nicht sofort antworten können. Bitte um Verständnis!
Da die Anfragen für meine Artikel gerade im 3 stelligen Bereich liegen, bitte ich von Mehrfach-Anfragen abzusehen. Ich melde mich dann. Danke im Voraus!
Grüße Jens

Kontakt Jens R. (Verkäufer)

    Bürodrehstuhl, gebraucht - 1
    Bürodrehstuhl, gebraucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jens R.
    Jens R.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Garmisch-Partenkirchen, Garmisch-Partenkirchen
    Bürodrehstuhl, gebraucht Bürodrehstuhl, gebraucht Bürodrehstuhl, gebraucht Bürodrehstuhl, gebraucht
    Kostenlos Bürodrehstuhl, gebraucht von Jens R.