Kostenlos
Campingartikel nur komplett abzugeben

Sport & Camping
8 Ansichten

Kostenlos
Campingartikel nur komplett abzugeben

Sport & Camping
8 Ansichten

Beschreibung

Ich biete meine gesammelte Campingausrüstung an, die sich in sehr unterschiedlichen Zuständen befindet.

Das Zelt ist älter als der Euro, sollte aber vollständig und funktionsfähig sein. Für Festivals allemal ausreichend.

Der Campingtisch hat mal einen zu heißen Topf abbekommen, ist aber ansonsten in Ordnung.

Die Alutöpfe und Kunststoffteller wurden nie benutzt, soweit ich mich erinnern kann.

Der Kocher und die Gaslampe haben reichlich Betriebsstunden auf dem Buckel.

Der Blasebalg tut, was ein Blasebalg tun soll.

Den ganzen Kram gibt es nur im Paket, alles oder nichts. Fragen nach dem letzten Preis sind unnötig und werden ignoriert.

Kontakt Axel (Verkäufer)

    Campingartikel nur komplett abzugeben - 1
    Campingartikel nur komplett abzugeben
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Axel
    Axel
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Warendorf, Warendorf
    Campingartikel nur komplett abzugeben Campingartikel nur komplett abzugeben Campingartikel nur komplett abzugeben Campingartikel nur komplett abzugeben
    Kostenlos Campingartikel nur komplett abzugeben von Axel