Kostenlos
Galabauer / kfz Mechaniker

Accessoires & Schmuck
101 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Galabauer / kfz Mechaniker

Accessoires & Schmuck
101 Ansichten

Beschreibung

Guten Tag !!! Ich 34 Jahre jung suche Tätigkeiten in meinem Arbeitsgebiet !!! Habe die letzten 13 Jahre im galabau gearbeitet , kann Pflastern , Hecke schneiden , Zäune setzten , eigentlich alles was im Garten anfällt ! Gelernt habe ich kfz Mechaniker und betreibe dies Hobby mäßig auch noch heute ! Also wenn sie Hilfe brauchen / suchen und das zum fairen Preis melden sie sich einfach telefonisch bei mir Mit freundlichen Grüßen ! Patrick kiwus

Kontakt Patrick (Verkäufer)

    Galabauer / kfz Mechaniker
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Patrick
    Patrick
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos Galabauer / kfz Mechaniker von Patrick