Suchen

Kostenlos
gesucht absofort Wohnung mit Klavier/Piano / Rosenheim/Muenchen

Mietwohnungen
21 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
gesucht absofort Wohnung mit Klavier/Piano / Rosenheim/Muenchen

Mietwohnungen
21 Ansichten

Beschreibung

Hallo, ich suche momentan eine Wohnung mit Klavier bzw. wo man Klavier spielen darf. Ich bin Musiker und momentan als kurzfristige Arbeiter/Student in Deustchland/ Oesterreich taetig. Deswegen ich bin nicht staendig in einer Ort und reise oft hin und her. Ich habe relativ viele Musiknoten zu Hause, aber kein Instrumente.. Es waere sehr guenstig fuer mich, wenn ich eine haubte Wohnsitz in der Umgebung Muenchen/Rosenheim finden kann. Insgesamt ist es fuer mich egal, ob sie als WG oder 1Zimmer Wohnung usw..Mit Einbaukueche und Badwanne ist ideal aber nicht unbedingt. Die erwuenschte Miete bis 600 Euro (Warm).

Kontakt Taro Harada (Verkäufer)

    gesucht absofort Wohnung mit Klavier/Piano / Rosenheim/Muenchen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Taro Harada
    Taro Harada
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Schnellroda, Schnellroda
    Kostenlos gesucht absofort Wohnung mit Klavier/Piano / Rosenheim/Muenchen von Taro Harada