Suchen

Kostenlos
Individuelle Online Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben

Sprachkurse
23 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Individuelle Online Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben

Sprachkurse
23 Ansichten

Beschreibung

Liebe Schüler, liebe Eltern,

ich biete Euch individuelle, geduldige, zielorientierte, motivierende Unterstützung bei den Hausaufgaben, der Vorbereitung auf Schulaufgaben oder der selbständigen Unterrichts-Erarbeitung in Corona - Zeiten. Im Augenblick vorwiegend Online via Skype.
Mein Name ist Julia, ich bin Diplom-Psychologin und Germanistin und arbeite hauptberuflich als Trainerin/Coach mit viel didaktischem Erfahrungshintergrund. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe für Schüler von Haupt-, Realschulen und Gymnasien bis einschließlich 10. Klasse schwerpunktmäßig in Mathematik und Deutsch aber grundsätzlich auch in vielen anderen Fächern.
Mein Ziel ist es, das Zutrauen jedes einzelnen in seine Fähigkeiten zu fördern und neben dem verständlichen Vermitteln des Stoffs auch die Freude am Lernen zu vermitteln.
Preis: 25 EUR / 45 Min
Ich freue mich, von Euch zu hören!

Kontakt Julia (Verkäufer)

    Individuelle Online Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Julia
    Julia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos Individuelle Online Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben von Julia