Suchen

Kostenlos
Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen.

Sozialer Sektor & Pflege
161 Ansichten

Kostenlos
Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen.

Sozialer Sektor & Pflege
161 Ansichten

Beschreibung

Name: Martin
Nachname: Fernandez Fernandez
Geburtsdatum: 30.11.1964
Nationalität: España
Geboren in: Lloret de Mar, (Gerona) Costa Brava, Espain

Führerschein: B y A2
Adresse: Gremberger Str.33, plz. 51105 , Köln, Deutschland
Kontakt: Tel./ WhatsApp. 01520 5234186

Hallo, mein Name ist Martín Fernández, und ich komme aus Teneriffa, Kanarische Inseln.
Ich lebe seit 2 Monaten in Köln, und der Grund, hier zu sein, ist, weil mein
11-jähriger Sohn hier mit seiner Mutter lebt und ich an seiner Seite sein möchte.
Er hat einen normalen Stundenplan, tritt um 8 Uhr morgens ein und verlässt von Montag bis Freitag um 15 Uhr.
Ich suche nach einem Job, der mit Ihren Terminen kompatibel ist.
Ich könnte um 6 Uhr oder sogar früher anfangen, bis 3 oder 4 Uhr von Montag bis Freitag.
Mit diesem Zeitplan konnte ich Zeit mit ihm teilen und ihm bei seiner Ausbildung helfen, wenn er die Schule verließ.

Ich kann auf Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen, da ich stark bin, gesund, mit einer allgemeinen Kultur, und ich liebe, einen Job zu tun, der auf andere aufpassen kann und positive Energie gibt.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin ein Athlet, sauber, ordentlich, pünktlich, kreativ und begierig zu arbeiten und zu helfen, ich mag es, mit Leuten umzugehen.

Ich bin zufrieden mit der Arbeit 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag.

Ich spreche Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch, und ich habe Führerscheine B und A2.
Sie können mich kontaktieren und einen Test machen.
Grüße und guten Tag. :)

Kontakt Martín Fernandez Fernandez (Verkäufer)

    Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen. - 1
    Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen.
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Martín Fernandez Fernandez
    Martín Fernandez Fernandez
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Rückertshausen, Rückertshausen
    Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen. Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen. Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen. Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen.
    Kostenlos Menschen mit eingeschränkter Mobilität aufpassen. von Martín Fernandez Fernandez