Kostenlos
Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse

Weitere Unterrichte & Kurse
104 Ansichten

Kostenlos
Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse

Weitere Unterrichte & Kurse
104 Ansichten

Beschreibung

Schauen Sie auf meiner Website vorbei oder melden Sie sich bei mir.

Mein Motto lautet Du suchst einen Reitlehrer der Dich und dein Pferd versteht?
Jemand der den Unterricht auf Dich und dein Pferd individuell zurechtschneidet?
Einen der mit Dir in deinem Tempo arbeitet?

Ich biete Dir genau das! Ich selber habe mit 14 Jahren angefangen mich mit Pferden und dem Reitsport anzufreunden. Seit meinem 15. Lebensjahr auch bereits mit dem Unterrichten von Kindern angefangen. Ich garantiere dir einen guten Umgang und eine niveauvolle Ausbildung für Dich und dein Pferd.

Zu mir:
Mein Name ist Tim Alexander Kaley bin 27 Jahre.

Mein Motto lautet:

“Lerne dein Pferd zu verstehen und bringe deinem Pferd bei, Dich zu verstehen“

Damit helfe ich Reitern und Pferden ein Team zu werden.

Ob Kurse oder Unterricht, alles ist möglich um weiter zu kommen!

Schauen Sie gerne rein!
https://reitunterricht-kal.wixsite.com/reitschule-kaley

Oder schreiben Sie mich an und ich schicke Ihnen Informationen!

Kontakt Tim Alexander Kaley (Verkäufer)

    Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse - 1
    Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Tim Alexander Kaley
    Tim Alexander Kaley
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Radolfzell, Radolfzell
    Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse
    Kostenlos Mobilen Reitschule Kaley bietet Reitkurse von Tim Alexander Kaley