Suchen

Kostenlos
Online Nachhilfe in Mathe - Mönchengladbach

Sprachkurse
18 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Online Nachhilfe in Mathe - Mönchengladbach

Sprachkurse
18 Ansichten

Beschreibung

Ich heiße Maik, bin 19 Jahre alt und studiere Mathematik. Mathe war immer schon mein Lieblingsfach und deswegen habe ich angefangen auch anderen Schülern zu helfen. Die Erfolge meiner Schüler haben mich so stark motiviert, dass ich immer weiter gemacht habe und heute professionell Mathe Nachhilfe gebe.

Mit der Online Nachhilfe habe ich nun seit einigen Jahren Erfahrung gesammelt. Dabei wirst du online über Skype unterrichtet und siehst meinen Bildschirm mit den Erklärungen. Es wird ein individueller Lernplan erstellt, den du nach der Stunde zugeschickt bekommst. So hast du die Ergebnisse auch gesichert und kannst sie jederzeit anschauen.

Mehrere Schüler konnten durch meine Hilfe bereits Top Noten in Mathe erzielen und das kannst du auch!

Melde dich einfach per WhatsApp Nachricht bei mir und wir können eine kostenlose Probestunde vereinbaren.

-> 0160 94917794

Kontakt Maik Razlaf (Verkäufer)

    Online Nachhilfe in Mathe - Mönchengladbach
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Maik Razlaf
    Maik Razlaf
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos Online Nachhilfe in Mathe - Mönchengladbach von Maik Razlaf