Suchen

Kostenlos
SONY Festbrennweite 35mm F1,8 SEL35F18 für Sony E-Mount (OVP)

Handy & Telefon
5 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
SONY Festbrennweite 35mm F1,8 SEL35F18 für Sony E-Mount (OVP)

Handy & Telefon
5 Ansichten

Beschreibung

SONY Festbrennweite 35mm F1,8 SEL35F18 für Sony E-Mount (OVP)

Zustand: Sehr gut

Ich verkaufe hier schweren Herzens mein lichtstarkes Sony-Objektiv "SEL35F18" (35 mm bei f/1,8) (E-Mount), da ich nur noch mit Vollformat fotografiere. Es wurde sehr selten benutzt und sehr pfleglich behandelt. Keine Kratzer, Staub oder sonstigen Mängel. Nichtraucherhaushalt.

Nutzbar z.B. mit der Sony A6000, A6300, A6400, A6500.

Kompletter Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende (wurde nie verwendet und nur für das Foto ausgepackt!)
- Objektivdeckel vorne / hinten
- Anleitung und Originalverpackung

Ich verkaufe privat. Daher schließe ich eine persönliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung :)
Gern kostenlose Abholung, bei Übernahme der Versandkosten kann ich auch versenden.
Zahlungen per Paypal bei Übernahme der Paypalgebühren möglich.

Kontakt Leandra (Verkäufer)

    SONY Festbrennweite 35mm F1,8 SEL35F18 für Sony E-Mount (OVP)
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Leandra
    Leandra
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bremen, Bremen
    Kostenlos SONY Festbrennweite 35mm F1,8 SEL35F18 für Sony E-Mount (OVP) von Leandra