Suchen

Kostenlos
Walimex 35mm 1.4 für Sony E-mount WIE NEU!

Handy & Telefon
16 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Walimex 35mm 1.4 für Sony E-mount WIE NEU!

Handy & Telefon
16 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe hier ein Samyang 35mm f1.4. Es ist vielseitig einsetzbar, z.B. für Portraitaufnahmen, Street Photographie, aber auch für Modeshootings und Landschaftsaufnahmen. Es ist extrem scharf, sogar schon bei Offenblende. Das Bokeh ist ein Traum. Das Objektiv befindet sich in einem absoluten Topzustand da ich kurz nach dem Kauf mein Hobby aufgegeben habe. Daher ist der Zustand eher neu als gebraucht.

Des Weiteren verkaufe ich noch ein Samyang 85mm f1.4 für 200 €.

Keine Beschädigungen und Kratzer
Kein Schmutz
Kein Pilz

Wurde in der OVP gelagert.

LIEFERUMFANG:

Walimex 35mm f1. 4
1x Frontdeckel
1x Rückdeckel
1x Gegenlichtblende
Objektiv-Beutel
OVP
Rechnung

Das Objektiv kann in Augsburg abgeholt werden.
Oder zzgl. versicherter Versand 6,90 Euro

Da Privat, keine Rücknahme.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Kontakt Reiter (Verkäufer)

    Walimex 35mm 1.4 für Sony E-mount WIE NEU!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Reiter
    Reiter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Kostenlos Walimex 35mm 1.4 für Sony E-mount WIE NEU! von Reiter