Kostenlos
Welson Orgel Mod. Montecarlo

Weiteres
16 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Welson Orgel Mod. Montecarlo

Weiteres
16 Ansichten

Beschreibung

Hallo,

Verkaufe hier im Auftrag eine Welson Orgel Model Montecarlo.

Das gute Stück steht schon einige Jahre bei einem Älteren Pärchen, da der Platz aber für ein neues Seniorengerechtes Bad benötigt wird müssen sie sich leider von der Orgel trennen.

Die Orgel ist noch voll Funktionsfähig, hat typische Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer im Holz, diese sind aber nicht auffällig ( siehe Bilder) Da ich nicht weiß aus welchem Jahr das gute Stück stammte, kann ich auch nicht viel dazu sagen außer das es funktioniert.

Wie man sehen kann, ist ein passender Hocker dabei.

Die Maße werde ich noch nachtragen.


Preis ist VB

Nur an Selbstabholer

Da Privat kauf, keine Garantie und Keine Rücknahme.

Kontakt Nathalie (Verkäufer)

    Welson Orgel Mod. Montecarlo
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Nathalie
    Nathalie
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Euskirchen, Euskirchen
    Kostenlos Welson Orgel Mod. Montecarlo von Nathalie